Unser Schulfest am 27.6.2019

Bei heißen Temperaturen feierten wir unser, alle zwei Jahre stattfindendes, Schulfest mit bunten Mitmachstationen für die Kinder zum Thema „Upcycling – aus alt mach neu“. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbereit und viele weitere fleißige Eltern mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und Essensspenden. Angeboten wurde ein internationales Buffet, ein Kuchenbuffet und Leckeres vom Grill. Zur Begrüßung sangen alle Grundschüler das Lied „Kinder dieser Welt“, das an den Besuch der Schulfreunde Müller im vergangenen November zurückerinnern sollte. Ebenso gab unsere Ukulele-AG (4./5. Klasse) zwei Lieder (unter der Leitung von Hr. Buchloh) zum Besten. Auf den Fotos sind einige Impressionen unseres Schulfestes eingefangen.