Weihnachtstheater und Basar

Am 19.12.2024 fand die tolle Aufführung unseres Weihnachtstheaters unter Leitung von Frau Berzl statt. Alle Schulklassen untermalten das Theater mit weihnachtlichen Liedern und machten es zu einer schönen Gemeinschaftsaufführung. Die Turnhalle war bei den zwei Aufführungen bis auf den letzten Platz gefüllt. An Basarständen verkauften alle Klassen auch Selbstgebasteltes zur Weihnachtszeit. Der Erlös des Basars ( einige hundert Euro) wird nach Abstimmung der Schülerinnen und Schüler von unserem Förderverein an den Verein Klinikclowns Bayern und UNICEF Deutschland gespendet. Vielen Dank an Sie und euch alle! Für das leibliche Wohl sorgte unser Elternbeirat, der die Schulgemeinschaft mit Würstl, Punsch und Kuchen versorgte.

Am nächsten Tag führten wir das Theater auch noch für die Mittelschüler der 5. und 6. Klassen auf. Hier wippte und sang auch der ein oder andere zu den bekannten Weihnachtsliedern mit.