Ausflug ins Jugendzentrum
Am Freitag, dem 27.10.2017, war unsere Klasse, die 4b im JUZ. Judith und Ines hießen dort unsere Betreuerinnen. Die beiden hatten sich viele Spiele für uns überlegt. Am Besten hat mir das Spiel „Bierdeckelwerfen“ gefallen.

Mein Team hat gewonnen, weil wir gemeinsam um den Sieh gekämpft haben. Das Spiel mit den Eisschollen konnten wir nur durch Teamarbeit schaffen. Die Eisschollen auf denen die Kinder standen, sind nach und nach geschmolzen. Immer mehr Kinder mussten auf immer weniger Schollen Platz finden.

Am Schluss waren es nur mehr zwei Eisschollen und wir sind 19 Kinder. Wir hatten alle Spaß und haben super zusammen gehalten. Bis zum Ende hat mir alles sehr gut gefallen. Der Tag war super!